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Das erwartet dich!

Bei der Interco arbeitest du in einem kreativen Umfeld mit Kollegen aus verschiedenen Branchen und Disziplinen. Unsere Bandbreite an Produkten und Geschäftspartner schafft einen abwechslungsreichen Arbeitsalltag. Als unsere größte Stärke sehen wir unser Team – wir arbeiten flexibel, schnell und mit der nötigen Hands-on-Mentalität.

Bei der Interco bieten sich dir immer wieder neue Möglichkeiten Verantwortung zu übernehmen, dich weiter zu entwickeln und mit neuen Herausforderungen zu wachsen.

Aktuelle Stellenangebote:

Die DR. NEUBERGER GROUP ist eine erfolgreiche und wachsende Unternehmensgruppe und steht für Beauty unlimited. Always. Zum Portfolio gehören die Unternehmen bacodi, KTN Dr. Neuberger und INTERCO Cosmetics. Als passionierter Full Service Partner für exzellente Beauty und Lifestyle Marken und Produkte stellen wir unsere Kunden in D/A/CH und Europa in den Mittelpunkt unseres nachhaltigen Handelns.

Durch konsequente Ausrichtung am Kundennutzen, hohe Innovationsfähigkeit und stetige Investitionen hat sich die DR. NEUBERGER GROUP in ihrem Segment eine führende Position erarbeitet. Die Bandbreite der Services umfasst die Produktentwicklung, Marketing, rechtliche und regulatorische Themen, Qualitätsmanagement sowie Logistik und Vertrieb.

Neben einer respektvollen, wertschätzenden und vertrauensvollen Unternehmenskultur in einem kleinen, familiären, aber internationalen Unternehmen bieten wir interessante Karrieremöglichkeiten. Entdecken Sie in unserem dynamischen Umfeld die Möglichkeiten, mit Leidenschaft zu gestalten und etwas zu bewegen.

Für die INTERCO Cosmetics GmbH am Standort Wiesbaden suchen wir eine erfahrene Teamleitung Product & Procurement Management / Grafik (m/w/d).


Ihre Aufgaben:

  • Leitung eines Teams von ca. 5 Mitarbeitern
  • Projekt Management:
    • Überwachung der Gesamtprojekte
    • Steuerung von Ressourcen
    • Projektkosten Controlling
    • Kundenbetreuung
  • Entwicklung von Neuprodukten und Konzepten
  • Auswahl von Lieferanten
  • Kalkulationen / Wirtschaftlichkeitsrechnungen
  • Sicherstellung der relevanten Abteilungs- und Leistungsziele
  • Trendscout
  • Prozessoptimierungen
  • Präsenz bei Geschäftspartnern und Messen

Ihre Qualifikation:

  • Studium im Bereich BWL, eine kaufmännische Ausbildung oder Vergleichbares
  • Mehrjährige Berufserfahrung im Bereich Product & Procurement Management sowie im Projektmanagement, vorzugsweise im internationalen Umfeld
  • Branchenerfahrung im Bereich Beauty und Kosmetik, Fashion o.ä.
  • Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse
  • Routinierte MS-Office-Kenntnisse
  • Reisebereitschaft nach Bedarf

Ihre Persönlichkeit:

  • Führungsstarke Persönlichkeit mit ausgeprägter Empathie
  • Ideenreich und mit Spaß bei der Erkennung und Erschließung von Potenzialen
  • Aufgeschlossen, kreativ und absolut zuverlässig
  • Souveränität und Belastbarkeit in herausfordernden Situationen mit einem guten Gespür für Menschen und Situationen
  • Hands-on-Mentalität und Out-of-the-Box-Denken

Unser Angebot:

Sie sind uns wichtig! Wir bieten Ihnen

  • eine respektvolle, wertschätzende und vertrauensvolle Unternehmenskultur,
  • interessante Karrieremöglichkeiten in einem kleinen, familiären, internationalen und wachsenden Unternehmen,
  • ein inspirierendes Umfeld mit viel Leidenschaft und Gestaltungsmöglichkeiten,
  • spannende und vielseitige Produkte,
  • ein schlagkräftiges Team,
  • Sozialleistungen und Company Benefits.

Wir wertschätzen Vielfalt und begrüßen daher alle Bewerbungen – unabhängig von Geschlecht, Nationalität, ethnischer und sozialer Herkunft, Religion, Weltanschauung, Behinderung, Alter sowie sexueller Orientierung und Identität.

Haben wir Sie gefunden? Dann freuen wir uns über Ihre Bewerbung mit Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung und Ihres frühestmöglichen Eintrittstermins an unsere Personalberatung:


Sabine Schwabe, Schwabe Personalmanagement
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Telefon: 0177 709 41 36

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Die DR. NEUBERGER GROUP ist eine erfolgreiche und wachsende Unternehmensgruppe und steht für Beauty unlimited. Always. Zum Portfolio gehören die Unternehmen bacodi, KTN Dr. Neuberger und INTERCO Cosmetics. Als passionierter Full Service Partner für exzellente Beauty und Lifestyle Marken und Produkte stellen wir unsere Kunden in D/A/CH und Europa in den Mittelpunkt unseres nachhaltigen Handelns.

Durch konsequente Ausrichtung am Kundennutzen, hohe Innovationsfähigkeit und stetige Investitionen hat sich die DR. NEUBERGER GROUP in ihrem Segment eine führende Position erarbeitet. Die Bandbreite der Services umfasst die Produktentwicklung, Marketing, rechtliche und regulatorische Themen, Qualitätsmanagement sowie Logistik und Vertrieb.

Neben einer respektvollen, wertschätzenden und vertrauensvollen Unternehmenskultur in einem kleinen, familiären, aber internationalen Unternehmen bieten wir interessante Karrieremöglichkeiten. Entdecken Sie in unserem dynamischen Umfeld die Möglichkeiten, mit Leidenschaft zu gestalten und etwas zu bewegen.

Für die INTERCO Cosmetics GmbH am Standort Wiesbaden suchen wir eine erfahrene Junior Product & Procurement Manager (m/w/d).


Ihre Aufgaben:

  • Projekt Management:
    • Eigenständige Projektsteuerung von der Idee bis zur Auslieferung der Produkte
    • Erstellung von Produktkurzbeschreibungen und Marketingsheets
    • Einholung von Angeboten und Auswahl
    • Projektkalkulationen
    • Project Status Reports
  • Schnittstellen Management zu Business Development, Procurement und Sales
  • Bearbeitung von Reklamationen und Kundenanfragen in Zusammenarbeit mit QC
  • Trendscout
  • Prozessoptimierungen
  • Präsenz bei Geschäftspartnern und Messen

Ihre Qualifikation:

  • Studium im Bereich BWL, eine kaufmännische Ausbildung oder Vergleichbares
  • Erste Praxiserfahrung in den Bereichen Product & Procurement Management sowie im Projektmanagement, vorzugsweise im internationalen Umfeld
  • Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse
  • Routinierte MS-Office-Kenntnisse
  • Reisebereitschaft nach Bedarf

Ihre Persönlichkeit:

  • Kontaktfreudig und mit dem Willen, Neues zu Lernen und sich weiter zu entwickeln
  • Ideenreich und mit Spaß bei der Erkennung und Erschließung von Potenzialen
  • Aufgeschlossen, kreativ und absolut zuverlässig
  • Souveränität und Belastbarkeit in herausfordernden Situationen mit einem guten Gespür für Menschen und Situationen
  • Hands-on-Mentalität und Out-of-the-Box-Denken

Unser Angebot:

Sie sind uns wichtig! Wir bieten Ihnen

  • eine respektvolle, wertschätzende und vertrauensvolle Unternehmenskultur,
  • interessante Karrieremöglichkeiten in einem kleinen, familiären, internationalen und wachsenden Unternehmen,
  • ein inspirierendes Umfeld mit viel Leidenschaft und Gestaltungsmöglichkeiten,
  • spannende und vielseitige Produkte,
  • Sozialleistungen und Company Benefits.

Wir wertschätzen Vielfalt und begrüßen daher alle Bewerbungen – unabhängig von Geschlecht, Nationalität, ethnischer und sozialer Herkunft, Religion, Weltanschauung, Behinderung, Alter sowie sexueller Orientierung und Identität.

Haben wir Sie gefunden? Dann freuen wir uns über Ihre Bewerbung mit Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung und Ihres frühestmöglichen Eintrittstermins an unsere Personalberatung:


Sabine Schwabe, Schwabe Personalmanagement
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Telefon: 0177 709 41 36

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Fax +49 611 97 819 679

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