Wir setzen Cookies ein.

Indem Sie weiterhin auf unseren Seiten surfen, stimmen Sie der Verwendung von Cookies und unseren Nutzungsbedingungen zu. Mehr erfahren

Ich stimme zu

Das erwartet dich!

Bei der Interco arbeitest du in einem kreativen Umfeld mit Kollegen aus verschiedenen Branchen und Disziplinen. Unsere Bandbreite an Produkten und Geschäftspartner schafft einen abwechslungsreichen Arbeitsalltag. Als unsere größte Stärke sehen wir unser Team – wir arbeiten flexibel, schnell und mit der nötigen Hands-on-Mentalität.

Bei der Interco bieten sich dir immer wieder neue Möglichkeiten Verantwortung zu übernehmen, dich weiter zu entwickeln und mit neuen Herausforderungen zu wachsen.

Aktuelle Stellenangebote:

Die DR. NEUBERGER GROUP ist eine erfolgreiche und wachsende Unternehmensgruppe und steht für Beauty unlimited. Always. Zum Portfolio gehören die Unternehmen bacodi, KTN Dr. Neuberger und INTERCO Cosmetics. Als passionierter Full Service Partner für exzellente Beauty und Lifestyle Marken und Produkte stellen wir unsere Kunden in D/A/CH und Europa in den Mittelpunkt unseres nachhaltigen Handelns.

Durch konsequente Ausrichtung am Kundennutzen, hohe Innovationsfähigkeit und stetige Investitionen hat sich die DR. NEUBERGER GROUP in ihrem Segment eine führende Position erarbeitet. Die Bandbreite der Services umfasst die Produktentwicklung, Marketing, rechtliche und regulatorische Themen, Qualitätsmanagement sowie Logistik und Vertrieb.

Neben einer respektvollen, wertschätzenden und vertrauensvollen Unternehmenskultur in einem kleinen, familiären, aber internationalen Unternehmen bieten wir interessante Karrieremöglichkeiten. Entdecken Sie in unserem dynamischen Umfeld die Möglichkeiten, mit Leidenschaft zu gestalten und etwas zu bewegen.

Für die INTERCO Cosmetics GmbH am Standort Wiesbaden suchen wir einen engagierten Junior Product & Procurement Manager (m/w/d).


In den folgenden Aufgabenbereichen kannst Du jeden Tag etwas Neues lernen:

Deine Aufgaben:

  • Projektmanagement für Kunden- und Intercompany Projekte
  • Einholung von Angeboten und Auswahl
  • Erarbeitung von Produktideen, Konzepten und Produkttexten
  • Präsenz bei Geschäftspartnern und Messen
  • Beobachtung der Social Media Kanäle inklusive Auswertung
  • Trendscout
  • Prozessbeschreibungen und -optimierungen

Deine Qualifikation:

  • Studium im Bereich BWL, eine kaufmännische Ausbildung oder Vergleichbares
  • Erste Praxiserfahrung in den Bereichen Product & Procurement Management sowie im Projektmanagement, vorzugsweise im internationalen Umfeld
  • Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse
  • Routinierte MS-Office-Kenntnisse
  • Reisebereitschaft nach Bedarf

Deine Persönlichkeit:

  • Kontaktfreudig und mit dem Willen, Neues zu Lernen und sich weiter zu entwickeln
  • Ideenreich und mit Spaß bei der Erkennung und Erschließung von Potenzialen
  • Aufgeschlossen, kreativ und absolut zuverlässig
  • Sehr gut organisiert mit einer entsprechenden “Projektdenke“
  • Souveränität und Belastbarkeit in herausfordernden Situationen mit einem guten Gespür für Menschen und Situationen
  • Hands-on-Mentalität und Out-of-the-Box-Denken

Unser Angebot:

Du bist uns wichtig! Wir bieten Dir

  • eine respektvolle, wertschätzende und vertrauensvolle Unternehmenskultur,
  • interessante Karrieremöglichkeiten in einem kleinen, familiären, internationalen und wachsenden Unternehmen,
  • ein inspirierendes Umfeld mit viel Leidenschaft und Gestaltungsmöglichkeiten,
  • spannende und vielseitige Produkte,
  • Sozialleistungen und Company Benefits.

Wir wertschätzen Vielfalt und begrüßen daher alle Bewerbungen – unabhängig von Geschlecht, Nationalität, ethnischer und sozialer Herkunft, Religion, Weltanschauung, Behinderung, Alter sowie sexueller Orientierung und Identität.

Haben wir Dich gefunden? Dann freuen wir uns über Ihre Bewerbung mit Angabe Deiner Gehaltsvorstellung und Deines frühestmöglichen Eintrittstermins an unsere Personalberatung:


Sabine Schwabe, Schwabe Personalmanagement
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Telefon: 0177 709 41 36
  • www.ktn-dr-neuberger.de
  • www.bacodi.com
  • www.interco.de
  • Als PDF
    herunterladen

    Die DR. NEUBERGER GROUP ist eine erfolgreiche und wachsende Unternehmensgruppe und steht für Beauty unlimited. Always. Zum Portfolio gehören die Unternehmen bacodi, KTN Dr. Neuberger und INTERCO Cosmetics. Als passionierter Full Service Partner für exzellente Beauty und Lifestyle Marken und Produkte stellen wir unsere Kunden in D/A/CH und Europa in den Mittelpunkt unseres nachhaltigen Handelns.

    Durch konsequente Ausrichtung am Kundennutzen, hohe Innovationsfähigkeit und stetige Investitionen hat sich die DR. NEUBERGER GROUP in ihrem Segment eine führende Position erarbeitet. Die Bandbreite der Services umfasst die Produktentwicklung, Marketing, rechtliche und regulatorische Themen, Qualitätsmanagement sowie Logistik und Vertrieb.

    Neben einer respektvollen, wertschätzenden und vertrauensvollen Unternehmenskultur in einem kleinen, familiären, aber internationalen Unternehmen bieten wir interessante Karrieremöglichkeiten. Entdecken Sie in unserem dynamischen Umfeld die Möglichkeiten, mit Leidenschaft zu gestalten und etwas zu bewegen.

    Für die INTERCO Cosmetics GmbH am Standort Wiesbaden suchen wir einen erfahrenen Jahrespraktikanten im Bereich Produkt- und Projektmanagement (w/m/d).


    In den folgenden Aufgabenbereichen kannst Du jeden Tag etwas Neues lernen:

    • Beobachtung der Social Media Kanäle inklusive Auswertung
    • Erstellung und Kreation von Produktideen und Konzepten
    • Erstellung von Produktbeschreibungen und Texten
    • Projektmanagement für Kunden- und Intercompany Projekte
    • Bearbeitung von Kundenanfragen
    • Social Media Marketing und SEO Kennzahlen
    • Musterorganisation und -verwaltung
    • Prozessbeschreibungenout

    Innerhalb dieses langfristig angelegten Praktikums möchten wir Dir einen intensiven Einblick in die o.g. Bereiche ermöglichen und Dir nach der Einarbeitungszeit die Gelegenheit geben, Verantwortungsbereiche selbständig zu übernehmen.

    Deine Qualifikation:

    • Aktuell an einer Hochschule eingeschrieben oder soeben ein Studium abgeschlossen (Betriebswirtschaft oder vergleichbares)
    • Optimalerweise erste Erfahrung mit den oben genannten Schwerpunkten, idealerweise in der FMCG Industrie, z.B. durch Praktika oder als Aushilfsjob
    • Sehr gute MS-Office- (insbesondere Excel und Teams), Photoshop-Kenntnisse und ein gutes Gespür für Social Media
    • Sehr gute Englischkenntnisse

    Du denkst und arbeitest strukturiert und flink und bringst ein gutes Gespür für Menschen und Trends mit. Du besitzt den Mut, neue Wege zu gehen, hast pfiffige Ideen und begeisterst Dich für unsere Produkte.

    Wir wertschätzen Vielfalt und begrüßen daher alle Bewerbungen – unabhängig von Geschlecht, Nationalität, ethnischer und sozialer Herkunft, Religion, Weltanschauung, Behinderung, Alter sowie sexueller Orientierung und Identität.

    Haben wir Dich gefunden? Dann freuen wir uns über Deine Bewerbung mit Angabe Deiner Gehaltsvorstellung und Deines frühestmöglichen Eintrittstermins an unsere Personalberatung:


    Sabine Schwabe, Schwabe Personalmanagement
    Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
    Telefon: 0177 709 41 36
  • www.ktn-dr-neuberger.de
  • www.bacodi.com
  • www.interco.de
  • Als PDF
    herunterladen

    INTERCO Cosmetics GmbH
    Biebricher Allee 36
    65187 Wiesbaden
    Deutschland

    Tel. +49 611 97 819 60
    Fax +49 611 97 819 679

    Schreiben Sie uns
    eine Mail